USER PROJEKT 3: 2007 Infiniti G35 Coupe

Also eins möchten wir euch sagen: Ihr überrascht uns jeden Tag aufs neue. Eines der wenigen Unikate, welche die Strassen der Schweiz befahren, dürft ihr hier bewundern und das sogleich noch auf dem Hochzeitsfoto des Users und seiner Frau. Dazu möchten wir natürlich herzlich gratulieren!

Manuel Brunner hatte diesen Infiniti G35 vor 5 Jahren aus Orlando in Florida (USA) importieren lassen. Sein Verlangen einen außergewöhnlichen Wagen zu fahren und zu besitzen, konnte er somit verwirklichen. Einige Zeit ging vorüber, als ihm die Idee kam, dem sogenannten Hellaflush Style nachzueifern. Gedacht, getan. Denn zu diesem Zeitpunkt, war diese Stilrichtung in der Schweiz nur wenigen bekannt. Mit der Ausarbeitung seines Plans begann er, während seiner USA Reise und konnte damit gleich vor Ort seine Vorstellungen verfeinern. Mit dem Ergebnis, war er mehr als zu Frieden. Was ihm auch niemand von uns verübeln kann, denn wir sind hin und weg.
Sein Wagen ist ihm sehr am Herzen gelegen, da viel Arbeit und Zeit investiert wurde. Ein wichtiger Punkt dabei ist, dass auch wirklich alles eingetragen ist.
Schweren Herzens hat er  sein Auto verkauft und freut sich jetzt umso mehr auf sein nächstes Projekt.
Danke an Manuel, für die Einsendung seines Projektes.

IMG_0955 IMG_1369 IMG_1366

IMG_0963 IMG_1367

Die Speclist:

VEHICLE:

3.500 cc
306 whb

ENGINE:

Exhaust: 5zigen Pro Racer SP
Y-Pipe: 5zigen
Cat: Berk 200 zellen
Electronics: Greddy E-Manage Ultimate
Carbon Fiber Cover
Samco Radiator Hose Kit
Nismo Oil Filler Cap

EXTERIOR:

ADV1 Wheels 5.2 Deep Concave:
VR, 10,5×20 et18 265/25/20 Hankook evo S1
HR, 12×20 et13 305/25/20 Hankook evo S1

Big Brake From Infiniti G37
Kenstyle Rear Bumper
Carbon Mirror 

Suspension:

Strut Tower Bar:  GT-Spec
Suspension: Greddy Type- S
Front Upper Camper Arm: Cusco
Rear Toe Arms: Stillen

Interior:

Bubble Shift Knob
Alpine Dobel Din, Bose audio
Whisky Crown Royal Shift Boot
Exhaust Temp.: Innovate